Para – Tischtennisturnier

Para-Tischtennisturnier in Frankfurt am 15.3.23

Nach langer Zeit fand endlich mal wieder der Hessen-Entscheid im Tischtennis statt. Morgens um 9.30 Uhr sind wir nach Frankfurt losgefahren. Wir waren vier Spieler: Artusch, Tobias, Kieran und Muizz. Herr Raab hat uns begleitet. Nach dem Umziehen kamen wir in eine große Sporthalle mit sehr vielen Tischtennis-Tischen. Wir mussten gegen drei andere Schulen spielen, aus Kassel, Idstein und die Fluxusschule aus Biebrich. Wir spielten uns ein, dann begann das Turnier. Jeder von uns spielte ein Doppel und ein Einzel. Gegen Idstein und Biebrich konnten wir deutlich gewinnen, gegen Kassel hatten wir aber keine Chance. Der Sieger aus Kassel darf nun zum Bundesentscheid nach Berlin fahren.

Bei der Siegerehrung wurden wir für Platz 2 geehrt. Alle waren ganz glücklich und zufrieden.

Ein Bericht von Muizz