Der super Rot-Tag

Am 11. 12. 2018   haben  wir  – die Grundstufe – den Rot-Tag gefeiert. Alle  waren rot  angezogen. Sogar das Essen war rot!

Wir haben ein rotes Grundstufenfoto gemacht und das Lied vom roten Pferd gesungen. In der Aula  haben wir alle zusammen gefrühstückt. Sogar das Essen war rot!

Dann sind wir alle in verschiedene Räume gegangen und haben Stationen ausprobiert:  Wir konnten zum Beispiel in der Versuchsküche rotes Essen erraten, ein rotes Fotoshooting machen und roten Schmuck basteln. Uns hat die Versuchsküche am besten gefallen, weil wir ganz viele leckere Sachen probieren durften. Der Rot-Tag war super toll!

Kilian, Marie und Paraskevi aus der Mäuse-Klasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.