Ein Wochenende auf der Burg

Vom 14. bis 15. September waren wir mit dem Lions Club in Hohenstein. Wir wurden alle mit dem Auto zu Hause abgeholt. Auf der Burg haben wir unsere Koffer ausgepackt und danach haben wir unsere Betten bezogen.

Dann gab es Mittagessen. Nach dem Mittagessen haben wir gespielt. Wir konnten Malen und uns schminken lassen. Nach dem Spielen haben wir Holz gesammelt fürs Feuer. Dann dürften wir den Herrn Klimkeit anmalen mit den Farben. Der Herr Klimkeit war bunt wie ein Regenbogen. Danach haben wir den Siebenschläfer gesehen. Jetzt gab es Abendessen. Danach gab es ein Lagerfeuer und anschließende gab es eine Nachtwanderung mit Fackeln. Am nächsten Tag kamen die Pferde und wir sind mit denen geritten. Als nächstes kam ein Zauberer und wir hatten viel Spaß. Dann mussten wir leider packen und wurden wieder nach Hause gefahren. Es war sehr schön und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Vanessa und Lars