Sandspieltisch

Ein Sandspieltisch für die Bodelschwingh-Schule

Wir haben es geschafft- unsere Teilnahme an „Vereint für Deinen Verein!“ der Sparda-Frühjahrsaktion war erfolgreich. Mit 3549 Stimmen haben wir Platz 17 von 125 Vereinen belegt und 2000 Euro gewonnen. Danke an alle die täglich für uns abgestimmt haben! Mit dieser Spende der Sparda-Bank Hessen konnte der Verein der Freunde und Förderer der Friedrich-von-Bodelschwingh Schule (VFFB) die Schule erneut unterstützen. In den Sommerferien wurden auf dem Schulhof wie schon im letzten Sommer neue Spielgeräte aufgebaut.

Dank der 2000 Euro Spende konnte auch ein Sandspieltisch für die RollstuhlfahrerInnen aufgebaut werden. Außerdem wurden eine Hangrutsche, zwei Balltrichter und ein Sonnensegel über dem Sandkasten errichtet. Ab jetzt werden die Pausen an der Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule noch schöner!

VFFB