Übernachtung in der Schule

Von Mittwoch den 23. 01. 2019 auf Donnerstag übernachteten die Klassen M1 und M2 und Timo und Daniel aus der M5 in der Schule. Frau Niebuhr, Frau Moritz, Herr Neske, Frau Sarwary, Herr Saygili und andere FSJ`ler waren dabei.

Manche Schüler waren aufgeregt, andere froh, endlich einmal elternfrei zu haben.

Am Mittwoch fuhren wir nach Ingelheim in die Rheinwelle. Wir rutschten, schwammen im Strudel und ruhten uns im Entspannungsbad aus. Herr Saygili traute sich auf die steile Rutsche und bekam einen Riesenschreck: „Nie wieder!“ Zurück in der Schule bereiteten wir leckere Pizza fürs Abendessen vor. Am Abend gab es u. a. eine lustige Spielegruppe mit Frau Sarwary. Es war schon gegen 22 Uhr.

Allmählich waren wir müde und machten uns fertig für die Nacht. Die Mädchen schliefen im PT- Raum mit Frau Niebuhr und Frau Sarwary auf Matten. Die Jungs durften im Snoezelenraum schlafen. Obwohl Emma schon um 5 Uhr wach war, schliefen wir einfach weiter. Bevor die anderen Schüler kamen, zogen wir uns an und räumten auf. Wir hatten alle ein leckeres Frühstück. Es war super cool, richtig schön und spannend, woanders zu schlafen!!!

Johanna, Marlene und Sara