Jugend trainiert für Paralympics- 2. Platz in Hessen – Herzlichen Glückwunsch!

Am Freitag, den 14.06.2024 wurden die 10 Schülerinnen und Schüler für den Landesentscheid im Schwimmen in der Aula geehrt. Am 05.06.2024 erreichten sie den 2. Platz für die Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule. In der Pause lief in der Aula die Musik für unsere Champions und die Ehrung konnte beginnen. Alle wurden einzeln aufgerufen, zu jedem/ jeder wurde kurz etwas vom Wettkampf erzählt, allen wurde gratuliert und sie bekamen die Urkunde und ein Foto vom Wettkampftag überreicht. Das Publikum applaudierte allen Schwimmerinnen und Schwimmern. Die Silbermedaille gab es bereits am Ende des Schwimmwettkampfes in der Woche zuvor. Alle können sehr stolz auf ihre Leistungen sein, es gab viele neue Bestzeiten, keine Disqualifikationen und vor allem viel Freude beim Schwimmen.