Eierkartons P4

Hallo mein Name ist Frau Masrour, ich bin die FSJ Kraft der Klasse P4. Im Frühjahr gab es ein sehr coole Aktion an unsere Schule und zwar durften wir alle coole Eierkartons gestalten. Natürlich hat meine Klasse auch teilgenommen und jeder Schüler hat ein Eierkarton auf seine Art und weise gemacht. Wir haben unsere mit Acryl Farben ,Krepp Papier, Glitzer, Federn, Luftballons, Goldfolie und Wasserfarben gestaltet. Ich habe auch eins gemacht, da ich mir dachte das unsere Schule eine Kulturschule ist und sehr viele Kulturen und Länder hier zusammes zur Schule gehen. Ich hab die Flaggen von unseren Kinder aus der P4 auf einem Eierkarton gemalt. Es hat mir Spaß gemacht an dieser Aktion mitzumachen. Unsere Klasse ist Bunt gemischt wir haben Schüler aus Marokko, Serbien, Polen und Deutschland. Ich hab auch neue Flaggen kennengelernt z.b. wusste ich nicht wie die serbische Flagge aussieht. Am Ende sind wir in die Sporthalle gegangen und haben alle unsere Eierkartons auf dem Boden gelegt und dann ist ein Riesen Bild entstanden. Das Endergebnis war der Hammer es war alles so bunt und daran hat man gesehen was für kreative Schüler wir auf unsere Schule haben trotz Beeinträchtigung.