Theater 3D

Vom 27.06. – 1.07. 2022 haben Schüler der Mittel und Berufsorientierungsstufe (Lena, Sakina, Jeremy, Sahar, Emma, Kacper, Wiktotria, Marcos, Hanae und Marwa) das basale Theaterangebot zum Thema Sommer erlebt.

Sie erlebten Angebote zum Riechen und Schmecken (Sommerkräuter), zum Fühlen (Duftcremes, versch. Folien und Stoffe) und Hören (verschiedene Instrumente, Lieder und Geschichten).

Einige Schüler/innen haben sich aktiv und kreativ mit den dargebotenen Dingen auseinandergesetzt.

Alle hatten viel Spaß und oft zeigten sie ein Lächeln oder zustimmendes Lautieren.

Am Freitag war das große Finale bei dem alle Klassenkamerad/innen und Lehrkräfte die verschiedenen Erfahrungsstationen ebenfalls mitmachen durften.

Es war eine schöne Woche mit guter Stimmung.