Weihnachtsspendenaufruf

Liebe Eltern,

da wir dieses Jahr keine Adventsfeier zur Weihnachtszeit ausrichten werden
wäre es doch schön, wenn wir Eltern für Wünsche unserer Kinder etwas Spenden würden.
Die Schüler/innen aller Klassen und Jahrgänge wünschen sich momentan Sitzsäcke und Der Förderverein hat bereits aus Spendenmitteln einige angeschafft. Aber noch nicht genug, dass allen Klassen Sitzsäcke dauerhaft zur Verfügung stehen.
Wir bitten, daher um eine Spende von Ihnen, damit dieser Wunsch der Schüler/innen erfülltRuheinseln.
Wir bitten, daher um eine Spende von Ihnen, damit dieser Wunsch der Schüler/innen erfüllt werden kann.
Sie können das Geld in einem Umschlag an die Klassenlehrer/innen mitgeben oder direkt an das untenstehende VFFB Konto überweisen. Jeder gespendete Euro führt uns näher zur Wunscherfüllung.
Spendenquittung können bei Bedarf und angegebener Adresse ab 10 € gerne ausgestellt werden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich an der Spendenaktion beteiligen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Herzlichst Ihre

Melanie Becker-Stengler / Jessica Dengel