Übernachten auf einem Campingplatz

Wir Schüler*innen aus der H-Klasse haben am 13.7.2023 eine Präsentation über unsere Klassenfahrt auf dem Jugendcampingplatz in Kaub gemacht.
Marvin hat unsere Fahrtwege gezeigt. Kilian hat sein eigenes Essen erklärt. Leonie hat die Tiergeräusche vorgeführt von den Tieren, die wir im Wildpark gesehen haben. Lea hat die Aktivitäten erklärt, die wir tagsüber auf dem Campingplatz gemacht haben. Naya hat von den Aktionen nachts erzählt. Das Besondere war die Nachtwanderung. Enes hat etwas über die Finanzen gesagt, also wieviel die Klassenfahrt gekostet hat.
Die M6 und die Bo Klasse waren bei uns zu Besuch. Sie haben uns auch Fragen über die Klassenfahrt gestellt. Es hat ihnen gut gefallen. Frau Weiß und Frau Tübbecke haben uns alle sehr gelobt, weil wir alles sehr gut präsentiert haben.