Jugend trainiert für Paralympics

Am 8.5.2019 fuhren Wahid, Johanna, Vanessa, Sophie, Emir Jon, Sezgin, Kieran, Moritz, Lars, Wahid mit Frau Moritz, Herr Palzer und Herr Saygili mit den Stadtbussen zum Kleinfeldchen. Da waren viele andere Mannschaften von anderen Schulen. Zuerst waren die Mannschaften von JtfO dran. Die kamen aus ganz Hessen und schwammen sehr schnell. Dann kam unsere Mannschaft an die Reihe. Die kleinen mussten eine Bahn (25 m Rücken) schwimmen. Als nächstes waren die großen dran. Das waren bei uns Wahid und Johanna. Sie mussten 2 Bahnen (50 Meter) Rücken schwimmen.

Jetzt kamen wieder die Regelschüler dran. Nach einer Pause musste jeder nochmal Brustschwimmen (25 m und 50 m). Als wir fertig waren und auf die Staffel warteten durften wir im kleinen Becken spielen. Dann gab es noch eine Staffel (6 x 25 m) gegen die Schule aus Bad Arolsen. Zum Schluss gab es eine „Inklusions-Ballstaffel“. Hier mussten wir mit einem Ball schwimmen, das war lustig. Zuletzt gab es die Siegerehrung. Unsere Mannschaft hat den zweiten Platz geschafft, und wir haben Silbermedaillen bekommen. Jetzt mussten wir schnell zurück zur Schule um unsere Busse noch zu erreichen.

Von Moritz, Kieran, Johanna und Sezgin