Schwimmfest im Kleinfeldchen

Am 15.11.2023 sind wir mit einem Eswe Bus ins Schwimmbad Kleinfeldchen gefahren. Zuerst haben wir uns umgezogen und mit Schul-T-Shirt ein Gruppenfoto gemacht. Wir haben dann erstmal gefrühstückt.  Die Nichtschwimmer sind nach dem Frühstück direkt schon ins Wasser gegangen.  Sie waren im Becken, wo es so warm ist, voll unfair und dann kamen die anderen Schulen. Es waren die Schulen aus Hochheim, aus Haiger, aus Langen und aus Oberursel da. Zu Beginn sind wir die 4 x 25 m Staffel geschwommen, da bin ich mitgeschwommen. Da ist Wiesbaden 2ter geworden. Danach kamen die Einzelstrecken: Es gab 25m Brustlage und 25m Rückenlage. Für die nicht so guten Schwimmer gab es noch 17 m Brustlage und 17 m Rückenlage. Dann kam das „6 Minuten Ausdauer-Schwimmen“. Wir haben 52 Bahnen geschafft und sind damit 2ter geworden (nur 3 Bahnen hinter dem ersten Platz).
Danach ging es zurück zur Schule zum Mittagessen in der Aula. Die Siegerehrung mit Medaillen und Urkunden fand am nächsten Tag in der Aula statt.
Artush und Luca