Tierpark Rheinböllen

Am 19.10.2023 waren wir im Tierpark Rheinböllen. Wir sind mit dem Schulbus bis dorthin gefahren. Als wir angekommen sind, gingen wir zur Kasse. Wir sahen zuerst die Enten. Danach gingen wir zum Bären und beobachteten ihn. Anschließend sind wir einen Rundweg gegangen.

Wir haben verschiedene Tiere gesehen. Da waren weiße Wölfe, Waschbären und ein Luchs. Bei den Lamas und Emus waren wir ganz nah an den Tieren, da sie bis an den Zaun kamen. Wir durften den Tieren Futter geben. Besonders lustig waren die Rehe. Diese haben uns sogar aus der Hand gefressen. Als der Rundweg zu Ende war bekamen wir auch was zu essen: leckere Pommes. Am Ende durften wir noch auf den Spielplatz, dann sind wir mit dem Schulbus zurückgefahren.

Von Enis